Will Sextreffen für heute noch finden

Mein Name ist Nele, bin 30 Jahre alt und wohne in Landshut. Bin eine frischgewordene MILF, aber eigentlich ist man in dem Alter doch noch ein Junggirl. Finde ich zumindest. Habe gerade etwas mehr Freizeit zur Verfügung, da ich meine lästigen Termine alle abgearbeitet habe und würde mich nun gerne mit etwas frischem Sex belohnen. Ist auch längst mal wieder überfällig. Als Solofrau ohne festen Freund hat man ja kein beständiges Sexleben. Aber ich schätze meine Freiheiten mehr als regelmäßigen Sex mit einem Lebensabschnittsgefährten, der einem im Bett vollschnarcht.

Es wäre mir sehr recht heute, morgen oder für das Wochenende schnelle Sextreffen zu verabreden. Kurzum: Ich hätte lieber heute als morgen noch wilden Sex mit einem netten Kerl. Du musst auch kein Traumboy sein. Ich selbst bin ja auch nur eine Durchschnittsfrau mit kleinen Mängeln. Ich habe leider nur kleine Hängebrüste mit dafür viel zu großen Brustwarzen vorzuweisen. Meine Oberschenkel sind zu dick, aber mein Gesicht ist schön und ich bin immer lustig und meist auch frivol unternehmungslustig drauf. Das ist ja auch was. Ich bin nicht perfekt, aber mit mir im Reinen. Und genau solche Menschen mag ich auch. Daher musst du auch nicht perfekt aussehen, aber ein gutes Auftreten haben und gerne charmant, etwas lustig und ein ganz kleines bisschen versaut sein. Das ist für mich die perfekte Mischung bei Männern.

Ich bin jedenfalls besuchbar und will kein Geld von dir, sondern nur deine ehrliche Lust und angenehm erotische Gesellschaft. Da ich ja absolut nichts Festes möchte, wäre auch ein One-Night-Stand für mich in Ordnung. Aber bei gutem Sex mit entsprechend guter Laune bin ich auch gerne zu Wiederholungen bereit. Du wohnst in meiner Nähe von Landshut und hättest Bock dich schnell mit mir zu verabreden? Super, dann kontaktiere mich doch sofort und und schreibe mir auch gleich wann du Zeit hättest. Im Idealfall tauschen wir gleich die Telefonnummern aus und eventuell reife ich heute Abend schon behände auf deinem Pimmel.